top of page
Macarontower Hochzeit.jpg

HOCHZEITSTORTEN AUS MÜNSTER

Wir finden gemeinsam die perfekte Hochzeitstafel für euer Fest. Von der Semi-Naked-Torte, über einen schönen Cream-Cake bis hin zur Fondant-Torte. Nach euren Wünschen kreieren wir in unserer Pâtisserie eure traumschönen Meisterwerke.

Für euren Sektempfang. Für euer Hochzeitsbuffet. Für eure Feier daheim. Unsere Macarons sind gern gesehene Hochzeitsgäste. Die kleinen runden Pâtisseriewunder können Teil eines größeren Sweet Tables sein oder auf einer unser Leih-Etageren ein richtiger Showstopper werden.

In unserer Pâtisserie kreieren wir farbenfrohe Cupcakes, luftige Éclairs und außergewöhnliche Törtchen. Perfekt für eine zeitgemäße Kaffeetafel.

Für eine Beratung und das passende Angebot schreibt uns eine Mail an feiern@monsieur-macaron.de. Hier bekommt ihr auch alle Infos zu unserer Kuchenprobierbox mit schokoladigen, nussigen und fruchtigen Kuchensorten.

Bitte bestellt mindestens 6 Wochen im Voraus, damit wir euren Auftrag auch annehmen können. Und bedenkt, dass wir an beliebten Wochenenden schnell ausgebucht sein können.

bottom of page