Backkurse bei Monsieur Macaron

Aktuell können wir noch keine Backkurse anbieten. Unsere Backstube ist für uns mittlerweile zu klein. Besonders während der aktuellen Corona-Situation ist es uns wichtig, dass genug Abstand zwischen allen Kursteilnehmern und auch uns vom Backteam eingehalten werden kann. Daher versprechen wir euch, dass eure Gutscheine gültig bleiben und dass wir wieder Kurse anbieten werden, sobald wir eine neue Backstube gefunden haben. Aktuell suchen wir noch!

 

Neue Termine werden wir hier auf der Webseite veröffentlichen. Auch im Café und über Instagram und Facebook werden wir euch die neuen Termin mitteilen.

Du möchtest hinter die Kulissen von Monsieur Macaron schauen und Einblicke ins Macaronbacken bekommen? Dann besuch doch einen Backkurs bei uns!* Anmeldung bei uns im Laden.

monsHelge404_edited.jpg

​Offene Backkurse

Zur Begrüßung gibt es einen Sekt und Macarons zum Naschen. Danach werdet ihr in die hohe Patisseriekunst des Macaronbackens eingeweiht. Gemeinsam backen und füllen wir Macarons mit allen Tipps und Tricks. Natürlich dürft ihr die selbstgebackenen Macarons (ca. 30 Stück pro Person) und unser Monsieur Macaron Rezept mit nach Hause nehmen.

Dauer: ca. 3 Stunden

Anzahl: aktuell nicht möglich

Kosten p.P.: 79 Euro

Neue Termine werden wir wieder anbieten, sobald es die aktuellen Coronaverordnungen erlauben.

Neuigkeiten erfährst du rechtzeitig bei uns im Laden, hier auf der Webseite sowie auf Facebook und Instagram.

*Du hast die Möglichkeit, einen gebuchten Kurs bis zu vier Wochen vor Kursbeginn kostenlos abzusagen. Bitte hab dafür Verständnis, dass wir bei einer kurzfristigen Absage keine Erstattung geben können. Alternativ kannst du den Platz an eine Ersatzperson übertragen.