Kaffeetrinken bei Monsieur Macaron

Zu unseren Macarons kredenzen wir einen schönen Espresso, der uns auf jeden Fall gefällt. Euch hoffentlich auch. Er schmeckt schokoladig, hat dazu noch fruchtige und leicht würzige Aromen.

Wir haben unseren Espresso "Femme Fatale" gemeinsam mit der Telgter Black & Yum Genussrösterei entwickelt, bei der ein paar aus unserem Team früher gearbeitet haben. Die fruchtigen Noten kommen von den Arabica-Bohnen aus Äthiopien. Die würzigen Noten kommen von den Robusta-Bohnen aus Guatemala. Wir finden, er schmeckt formidabel zu unseren Macarons.

Neben Espressi, Cappuccini, Milchkaffees, Latte Macchiato und Flat Whites bieten wir auch leckeren Filterkaffee. Fragt unsere Baristi, was wir aktuell im Sortiment führen.

Alle Kaffeegetränke auf Espressobasis können wir euch auch als koffeinfreie Variante anbieten. Neben der wirklich leckeren Milch vom Hof Fockenbrock gibt es noch Sojamilch von Alpro, Hafermilch von Oatly und laktosefreie Milch zur Auswahl.

© 2020 by MONSIEUR MACARON

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon