WIR SUCHEN EINE GRÖSSERE BACKSTUBE

PATISSERIEKUNST FÜR MÜNSTER!

Oh là là! Habt ihr schon mal von Éclairs, Paris-Brest,
Saint-Honoré, Mille-Feuille und Moussetörtchen gehört? Habt ihr alles schon einmal probiert? Wir wollen wachsen und bauen unser Sortiment für euch aus. Dafür brauchen wir mehr Platz. Mehr Platz für mehr Konditor*innen. Mehr Platz für neue Geräte. Mehr Platz für neue Produkte.

UNSERE PLÄNE!

Wir wollen unser Sortiment weiter ausbauen. Wir wollen auch perspektivisch im Handwerk ausbilden. Wir wollen auch noch neue Konzeptläden eröffnen. Und wir wollen wieder Backkurse anbieten!

BIRGIT VON KÜCHENSCHÄTZE ON BOARD!

Bei Birgit sieht es ähnlich aus. Als Küchenschätze bietet sie mit ihrem Team frische Marktwaffeln und Kuchen, Torten und Plätzchen nach (alt)bewährten Rezepten an. Für ihren Markstand auf dem Domplatz und für die Cafés, die sie beliefert, wird auch ihre Backstube zu klein.

GEMEINSAM MACHEN WIR UNS AUF DIE SUCHE!

Wir wollen unsere Produktionsflächen teilen, von unseren Stärken profitieren und uns gegenseitig unterstützen. Gemeinsame Büroflächen, gemeinsame Sozialräume und jeweils eigene Produktionsräume nach unseren individuellen Anforderungen. In und um Münster. Ab 400 bis 800 qm.

Kleine Schritte nach vorne

Bei unserer Suche freuen wir uns auch über Hinweise zu "kleineren" Immobilien, in denen wir erstmal jeweils alleine unterkommen. Da halten wir die Augen nach Flächen von 150 bis 300 qm auf.

DEIN DRAHT ZU UNS!

Helge von Monsieur Macaron

info@monsieur-macaron.de

Monsieur Macaron Opéra.jpg
Monsieur Macaron Paris-Brest.jpg
Monsieur Macaron Saint Honoré.jpg
Monsieur Macaron Zitronenmoussetörtchen mit Baiser.jpg